Kommentare

Kommentar von Barbara Müller |

Hallo liebes Langlaufteam,
wäre es möglich auch die klassische Loipe zu präparieren? Viele Obergünzburger lieben es direkt vor Ort auf die Loipe zu gehen, aber klassisch wird selten gespurt.
Jetzt ist der Schnee weicher, genügend vorhanden....es müsste also möglich sein.
Ich weiß, dass Einige enttäuscht sind, da sie sich ohne "Führungsrillen" nicht auf die Loipe trauen.
Wäre super, wenn es klappt.
Mit freundlichen Grüßen,
B. Müller

Kommentar von Christian Unsin |

Wow - war das eine tolle Skating-Saison!
Fast zwei Monate täglich toppräparierte Loipen!
Egal ob früh morgens oder spät abends bei Flutlicht oder mit Hirabira,
es war immer eine Freude, in der "Obergünzburger Langlaufarena" die Skatingskier anzuschnallen!
Ein ganz herzlicher Dank an Wolfgang Meixner und die Voglers für den unermüdlichen Einsatz auf dem Skidoo
und der Organisation der tollen Veranstaltungen!
Das war wieder mal absolute Extraklasse!!!
Nochmals tausend Dank und macht in der nächsten Saison weiter so!!!